Motorradanhänger worauf achten ?

Den gleichen, nur das neue 2020er Modell, habe ich letzten Freitag bestellt :happy-bouncyyellow:

Lieferung Mitte bis Ende Februar, und deutlich >2.500 €

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Mag sein dass das da wo Du wohnst der Fall ist,

hier bekommste jedenfalls keinen für 'nen Hunni die Woche

Und 'nen Absenker schon mal garnicht

Gruß Klaus :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Ich kenn das nicht? Warum?

--- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

Viele Grüße --- Anne

Das mag sein. Aber gerade bei Anhängern fnde ich die Miete besser als den Kauf. Da bekomme ich für jeden Anlass den geeigneten Anhänger und habe ihn für den Rest des Jahres nicht rumzustehen. Wenn ich eine Couch zum Sperrmüll bringen will, zahle ich für die drei Stunden insgesamt 8 Euro. Den Tag 15 Euro und die Woche ab 80 Euro. Kommt natürlich auf den Hänger an. Ein Motorradanhänger für drei Motorräder kostet auch schon mal 140 Euro die Woche.

Aber all das sind Preise, die mich von einem Kauf abhalten.

Das hat halt auch immer was mit der Wohnsituation, bzw. der vorhandenen Infrastruktur zu tun. Wenn man so rund 100 km fahren muss, um einen Hänger zu holen, und dann wieder 100 km um ihn zurück zu bringen, dann ist das für mich unkomfortabel. Außerdem geht einem damit (Leihe) jegliche Spontanität flöten.
    Wenn ich einen Anhänger besitze, dann kann ich von einem Tag auf den anderen mich entschließen mal für 2 Wochen wohin zu fahren.

Alles hat sein Für und Wider ... und wenn sich wer dazu entschlossen hat, dann hat er sich wohl schon im Vorfeld genau darüber Gedanken gemacht ... deswegen finde ich es hier müßig darüber zu diskutieren.

Die Frage hier lautet ja nicht Anhänger pro/contra sondern sinngemäß "Welchen Anhänger?"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!