Netze Für Kofferdeckel

  • #21

    Hilf mir mal, ich weiss jetzt gar nicht mehr, worum es geht.

  • #23

    Ja, sollten passen. Die Schellen sind ja relativ dünn. Danke nochmal

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #24

    Hallo Hartmut,

    die Schrauben sollten eigentlich für die zusätzlichen 2 mm lang genug sein. Wenn doch nicht, müssen halt längere Schrauben besorgt werden, so sind zum Beispiel die oberen Inbusschrauben der Seitenverkleidung von den Koffern länger, da diese zweimal Kunststoff halten, das muss man sich dann vor Ort ansehen, wie bereits mitgeteilt habe ich meine Koffer verkauft und gegen Alu getauscht, somit kann ich da nicht mehr ins Detail gehen und helfen.

    Grüße von Sven

  • #26

    Moin,

    Nochmals besten Dank für die Infos. Werde mir die Schellen holen und berichten.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #27

    Danke für den Tipp. 3x bestellt, montiert und für gut befunden. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen und ist jetzt für den anstehenden Urlaub mega praktisch.

  • #28

    Moin, habe meine auch gestern mit den Kabelschellen eingesetzt. Geht gut, prima!:handgestures-thumbupright:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!