Alles anzeigenMoin Sven,
Was für yKabelschellen meinst du denn? Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kann damit tatsächlich nichts anfangen.
Hilf mir mal, ich weiss jetzt gar nicht mehr, worum es geht.
Alles anzeigenMoin Sven,
Was für yKabelschellen meinst du denn? Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich kann damit tatsächlich nichts anfangen.
Hilf mir mal, ich weiss jetzt gar nicht mehr, worum es geht.
Alles anzeigen
Ist das mit den Schrauben geklärt?
Hallo Hartmut,
die Schrauben sollten eigentlich für die zusätzlichen 2 mm lang genug sein. Wenn doch nicht, müssen halt längere Schrauben besorgt werden, so sind zum Beispiel die oberen Inbusschrauben der Seitenverkleidung von den Koffern länger, da diese zweimal Kunststoff halten, das muss man sich dann vor Ort ansehen, wie bereits mitgeteilt habe ich meine Koffer verkauft und gegen Alu getauscht, somit kann ich da nicht mehr ins Detail gehen und helfen.
Grüße von Sven
Alles anzeigenHi,
Da mir die Touratech Netze etwas überteuert vorkommen und mE den Deckel nur unzureichend ausfüllen, habe ich auch das in diesen Thread empfohlene Netz von Amazon bestellt - dieses:
https://www.google.com/url?sa=…Vaw1Mm_YHD8m-jd8Jk17jey8a
Passt einwandfrei in den Deckel meiner TT Zega Evo 38l Koffer, sogar besser als die von TT selbst. Werde ein Netz auch für die andere Seite bestellen. Haken sind in den TT Evo Koffern serienmäßig drin.
Gruß Manfred
Danke für den Tipp. 3x bestellt, montiert und für gut befunden. Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen und ist jetzt für den anstehenden Urlaub mega praktisch.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.