ATAS-Gadgets die 1., aus China

  • #1

    Hallo Leute,


    hab mir ein paar Gadgets aus China bestellt (Ali Express) hat gut geklappt, Kupplungsarm-Abdeckung (anstatt die originale aus Plastik) sowie Bremsflüssigkeits-Behälter-Abdeckung. Lieferzeit war ca 2 Wo. Qualität lackiertes Alu, soweit für den Preis ok.

    Wens interessiert einfach bei Ali Express unter Africa Twin suchen....


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #2

    Bestelle viel bei Ali, aber bisher nur ein Teil für‘s Moped. (E14er Fassungen in super flach die es hier nicht gibt, USB Messgerät, ffp2 Masken, Alu-Rändelmuttern, Akku für mein Sena Headset den es in Europa nicht mal einzeln gibt, usw.)

    Habe bisher nie Probleme gehabt.


    Aber zur Frage: Gabeltunnelwindabweiser und o. g. Akku


    Die haben sogar so ne Bremsbehälterabdeckung mit Logo drauf, wie wir sie hier mal von einem Mitglied kaufen konnten.


    Cool ist auch das fender-Höherlegungskit. Da muss man aber was an den Bremsschläuchen ändern, da hatte ich bisher keine Lust drauf..

    Stainless Steel Front Fender Riser Mudguard Lift Bracket Rising Kit For 2016 2017 2018 2019 Honda CRF1000L Africa Twin ADV DCT

    https://a.aliexpress.com/_AUclaS


    Edit: ok war wohl ein Anderes. Hier wird im Video nix davon gezeigt sondern einfach montiert.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

    Einmal editiert, zuletzt von Scoo ()

  • #4


    das hängt vom Baujahr ab soweit ich weis... bei der SD04 ist der Bremsschlauch und das ABS Kabel lang genug... bei späteren modellen hat man hier wohl einen Zentimeter Schlauch eingespart....

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #5

    Hi Scoo,


    die Bremsbehälterabdeckung mit AT-Logo habe ich auch vor 2 Wo bestellt, und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wenn alles da und montiert ist, gibts "AT-Gadget`s, die 2." :wboy:


    Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #6

    Bin gespannt

    Campino ach das ist ja doof.

    Dann spare ich mir das „Gebastel“ lieber mitnehmen Kit. Ob der eine Zentimeter viel bringen würde ist ja eh fraglich

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #7

    19321-img-20201012-113632-autoscaled-jpg


    Es ist zwar die etwas hochwertige Variante von AltRider aber ich konnte mir nicht verkneifen die 1,5cm da raus zu holen... Mehr wegen der Optik als wegen der Sinnhaftigkeit

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #8

    Du hast dann vermutlich die SD04/06, wo die Schläuche noch lang genug waren ?

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #10

    ? Nein, nur dass das so ist, nicht aber ob du die sd04 hast oder ob ggf. die Schläuche verlängert wurden (oder ich bin blind)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!