weiße Ledersitze im Auto reinigen

  • #21

    Richtig, ich will ja eine Lösung, die dann mal etwas Ruhe einkehren lässt.

    So eine Lederversiegelung, bewirkt die, dass die Jeans weniger oder gar nicht abfärbt?

    Auf Stoff färbt die Jeans ja auch nicht ab.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #23

    Bezüge helfen übrigens auch gegen "andere" Flecken

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #24

    He Olli, wenn du die optimale Reinigungsoption für weißes Leder gefunden hast gib doch mal Rückmeldung (gerne mit Bildern).

    Vielleicht lasse ich den Sattel meiner SD09 dann auch weiß ledern :teasing-tease:

  • #25

    Ich bekomme morgen oder übermorgen die Pflegemittel. Werde euch dann gleich berichten.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #26

    Hi,

    dann probier erst mal an einer unkritischen Stelle!

    Nicht das das Zeug das Leder so glatt macht, daß Du bei jeder Rechtskurve auf dem Beifahrersitz rumlümmelst!

    Gruß

    Th.

  • #27

    dazu gibt es keine Alternative. Die Farbe muss runter.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #28

    Die blaue deiner Jeans, oder die Weiße? :/:saint:


    Edit: vielleicht doofe aber ernst gemeinte Frage:

    Hab mal helle Schuhe, die eh schon Flexken hatten mit etwas dunklerer (glaub Moccabraunen) Schuhcreme nachgedunkelt.

    Vielleicht geht das bei den Stühlen ja auch und du findest ne andere, unempfindlichere Farbe (?)

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #29

    Da ich das Auto ja wieder mal verkaufen möchte, mir die Sitze ja gefallen und das Auto erst 3 Wochen alt ist, möchte ich doch die Sitze sauber bekommen. Ich hoffe, das ist verständlich. Die Pflegemittel sind heute angekommen und morgen werde ich das mal angehen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #30

    Leute, ich habe diese Produkte hier verwendet.

    Das Blau ist komplett raus gegangen, habe heute die Sitze ein zweites Mal gereinigt und dann mit dem Lederprotector gepflegt. In zwei drei Tagen werde ich die Lederversiegelung aufbringen.

    Bin gespannt, wie dann die Lederversiegelung wirkt. Ob ich da mit meiner Jeans dann raufsitzen kann?

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!