Verabschieden nach knapp 3 Jahren und fast 60tkm

  • #11

    Dann mach es mal gut.

    Wünsche Dir viel Spaß mit der neuen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #12

    Die Welle war nach 30tkm sehr stark verschlissen, hatte auf der Zugseite ca.1mm Abnutzung.

    Wollte den Original Kettensatz wechseln. der problemlos 30tkm. gehalten hatte.

    Bis das alles mit Honda geklärt war bin ich noch 10t weitere Kilometer gefahren.

    Lief dann alles Problemlos mit Honda, dank meines tollen Händlers.

    Laut Honda ein Einzelfall...

    Hab bis jetzt ca. 500tkm auf verschiedensten Motorräder, hatte ich noch nie so. Waren einige mit Kette dabei.


    Alles in allem ein sehr gutes Motorrad und optisch eines der schönsten.

    Jetzt fahre ich erst mal wieder ein bisschen BMW.


    Grüße Michael

  • #13

    Hallo Michael,


    Zufall?


    Gestern bin ich dem Forum beigetreten und schrieb, dass ich von einer BMW R1200 GSA wechseln werde auf eine Honda ATAS.

    Du machst den Schritt anders herum.

    Ich wünsche Dir so viel Spaß auf der GSA wie ich ihn hatte, und ich wünsche mir ebenso soviel auf der ATAS wie Du.


    Allzeit gute Fahrt

    Thomas

  • #15

    Danke blitz,:text-goodpost:


    so sehe ich das auch.

    Es geht ums Motorrad fahren die Marke sollte keine Rolle spielen!!!

    Hab noch andere Marken daheim und die fahren auch sehr gut.

    Ich mag viele, Hauptsache zwei Räder:auto-dirtbike:

  • #16

    Warum willst du dann gehen?



    Ich bin dem CBF-Forum auch noch treu geblieben, nicht mehr sooo aktiv, aber es sind die Freundschaften und weiterhin die gemeinsamen Touren, die mich dort verweilen lassen.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #18

    So ist es bei mir auch.Fahre immer noch jedes Jahr zum Jahrestreffen des cbf forums.

    Man hat einfach in den ganzen jahren viele Freunde dort kennengelernt.


    Gruß

    Willi

  • #19

    viel spass mit der neuen!

    Ich hatte eine 1250 er und habe dann zu Honda gewechselt.

    6300 km! 7 werkstattbesuche.

    Guter rat von mir nimm dir den passenden imbus mit für den Tankdeckel wenn sich die klappe nicht öffnen lässt.

    Gruß. Lusenmustang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!