• #1

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich den hässlichen Hinweisaufkleber am Tank entfernt habe und die Klebereste mit dem falschen Mittel entfernt habe =O ist der matte Tank nicht mehr ganz so matt an der Stelle gewesen... zwar nur minimal, aber wenn man es selber weiß guckt man immer hin...kurzum... lange nach einem Tankpad gesucht und gefunden…tolle Qualität … 👍 Gruß Capjones

  • #2

    Mir ging es damals ähnlich. Ich konnte jedoch im Netz einen Anbieter finden, der ein Tankpad in der passende Größe sogar mit einem

    Foto erstellt. Ich hatte mich damals für meine Gattin entschieden und die ist jetzt sozusagen immer dabei.


    lg

    Rüdiger

    Grüße aus dem Siegerland :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!