Tankpad ATAS 2020 in tricolor

  • #1

    Hallo in die Runde.


    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Tankpad für meine ATAS 2020 in tricolor. Ich meine als / den mittigen Schutz in der Verlängerung der Sitzbank bis zum Tankdeckel.


    Für die schwarze Variante habe ich bereits Angebote gefunden, aber nicht so wirklich für die tricolor Variante.


    Wisst Ihr, ob auch die Tankpads vom 2019er ATAS Modell passen würden? Davon gibt es ein deutlich größeres Angebot. Ich vermute aber nein, weil sich der Tank auch geändert haben müsste.


    Für sachdienliche Hinweise - gerne auch in Form von Fotos und/oder links - wäre ich Euch sehr dankbar :thumbup:


    Viele Grüße

    Jens / Juffel

    Einmal editiert, zuletzt von Juffel () aus folgendem Grund: Könnte das freundlicherweise in den Zubehör-Bereich verschoben werden? Dankeschön!

  • #4

    Ich meinte ein Tankpad, welches OBEN drauf mittig (nicht seitlich) auf dem Tank sitzt zwischen Sitzbank und Tankdeckel.


    Sorry, vermutlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt...

  • #5

    Hallo Jens,


    ich hatte seiner Zeit nach einem ausgefallenen Tankpad gesucht, aber keines gefunden.

    Irgendwann stieß ich auf eine homepage (ich überlege noch wie der Name war), die Tankpads individuell gestalltet.


    Daraufhin habe ich eines mit dem Bild meiner Gattin herstellen lassen. Also solltest du in jedem Fall auch das Richtige für dich im "Netz" finden.


    lg


    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!