ALKO Zurrgurte NEU 25 mm 4 Stück

  • #11

    Hallo Klaus,


    hast Recht, die beiden Längenangaben lassen keinen anderen Schluss zu. Ich war wohl noch nicht ganz wach heute Morgen:angelic-yellow:


    lg

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #12

    Herstellungsdatum 2020. Hersteller Knot, auf den Gurten steht ALKO.

    Es wäre wie immer schön, wenn sich diejenigen heraushalten würden, die sowieso kein Kaufinteresse haben.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #13



    Sorry, aber dann hättest Du im Beitrag #1 eine

    komplette und vernünftige Beschreibung erstellen sollen.

    So musste man mutmaßen, und hat sich darum ausgetauscht

    um Licht in das Angebot zu bringen, bzw. anderen zu helfen



    Thema für mich erledigt

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #14

    Juhu Meinhard, wenn sich keiner melden würde ... nehme ich die natürlich gerne mit, wenn ich das Hängerlein hole :handgestures-thumbupleft:


    Und bezahle gerne die 20 Euro :*

  • #15

    Beim Trailer sind 8 50 mm Automatik Gurte dabei.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #16

    Möchtest du die 4 Gurte trotzdem, z.B. als Ersatzgurte, habe ich auch immer dabei. 20 € ist ja günstig.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!