Hat jemand ne Ahnung was bei TT los ist?

Die scheinen diese Jahr ja so gut wie nix mehr hin zu kriegen. Wurden die an einen Investor verkauft, der jetzt alle guten 'zu teuren' Leute und Zulieferer vergrault hat? Macht irgenwie den Eindruck als ob so ein 'Senior Lopez' da zugeschlagen hat :evil: Wäre ja nicht der erste deutsche Mittelständler, der kaputt gemanaged wird. 8-)

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Weil Sie, was ich so mitkriege, nicht nur für die CRF keine Teile beikriegen, obwohl Sie ja schon vor 6 Monaten eine hatten. Bei andern neuen Modellen soll es ähnlich bescheiden aussehen. :? Sowas deutet für mich auf Chaos hin :roll:

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Es gibt doch schon mehrere die TT Teile bekommen haben, einer in Dresden und auch einer hier im Forum.

Die Liefern schon aus ich habe meine Bügel auch bekommen

Gruß Ralf

Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

Ich bin absoluter TT Fan, aber was sie sich bei der AT abhalten ist echt Witz und das obwohl die das Bike ja schon vor Markteinführung hatte.
    Ich finde TT sollte offen kommunizieren woran es hängt. So sehe ich momentan nur, dass Biker aus UK und anderen Ländern schon mit den TT Teilen durch die Gegend fährt und dem Heimatmarkt die Teile vorenthalten werden. Macht für mich den Eindruck als wäre man sich seiner Marktposition hier in D sicher und wolle in anderen Ländern gegenüber der Konkurrenz Boden gut machen.

Ich will Mitte Mai die erste Tour machen und muss wahrscheinlich nochmal mit der BMW fahren weil ich keine Kofferträger bekomme. Ein anders System kommt aber nicht in Frage weil ich die Zega Koffer hier schon stehen habe.

AT,DCT:

BMW GS LC

Ist mit dem Edelstahl Zeug ganz normal.
    Das kommt vom Zulieferer aus Italien.

Hatte bei meiner BMW damals auch mehrere Monate warten müssen.
    Selbst für das originale BMW Teil, das auch vom gleichen Zulieferer kam.

Warte auch auf 4 Teile + Kofferträger, find's auch nervig.

Erklärt aber nicht warums einige haben und andere anscheinend Monate drauf warten müssen.

Meine Bestelliste stammt von Mitte Dezember :evil: und mein :mrgreen: , der sonst eigentlich eine guten Draht hat, hat inzwischen (nicht nur für CRF) eine LKW-Ladung offener Bestellungen ohne eine Aussage, wann mit etwas zu rechnen ist (und ich nerve einmal pro Woche). :roll: Mit dem normalen 'kann ja mal passieren' ist das eigenlich nicht mehr zu erklären. :?

Grüße aus der Pfalz
    Harald

Woher hast du diese Information?

Soweit ich weiß, werden die Metallteile am Stammsitz in Deutschland gefertigt?
    Oder meinst du das Material selbst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!