Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kerzenstecker für Doppelzündung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kerzenstecker für Doppelzündung, Bremsbeläge für die Motorbremse, WLAN-Kabel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Kerzenstecker für Doppelzündung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kerzenstecker für Doppelzündung, Bremsbeläge für die Motorbremse, WLAN-Kabel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… WLAN-Kabel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… WLAN-Kabel, Pleuelstangenextrator, tote Fliegen zum aufkleben
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… tote Fliegen zum aufkleben
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… tote Fliegen zum aufkleben, Regenschirm für bis200km/h, Antriebskette mit ungerader Teilung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… tote Fliegen zum aufkleben, Regenschirm für bis200km/h, Antriebskette mit ungerader Teilung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Antriebskette mit ungerader Teilung, Steuerkette doppelt, Ankerkette für die Bremse
Güße aus dem Allgäu
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ankerkette für die Bremse
Güße aus dem Allgäu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ankerkette für die Bremse, Wurfanker für Notbremsung, Atomzeituhr um die Restreichweite zu präzisieren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Ankerkette für die Bremse, Wurfanker für Notbremsung, Atomzeituhr um die Restreichweite zu präzisieren
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Atomzeituhr um die Restreichweite zu präzisieren, Rechenschieber, Papier und Bleistift zur Verbrauchsrechnung
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Papier und Bleistift zur Verbrauchsrechnung
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Papier und Bleistift zur Verbrauchsrechnung , Feinwaage, Radiergummi
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Radiergummi
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Radiergummi, Bleistiftspitzer, Taschenrechner
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Taschenrechner
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Taschenrechner, quipus- Zahlen der Inkas, onoff schalter
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , onoff schalter
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , onoff schalter, Spiegel, Rasierapinsel
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.