„Ich packe in meinen Seitenkoffer...“ - Das Zitierspiel

  • #2.041

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , ein Bier für Thomas61, ein"oh, private Männerrunde", fröhlich winkend noch ne weitere Runde dreht mit Heino dann und wer auch immer mit will

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.042

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , fröhlich winkend noch ne weitere Runde dreht mit Heino dann und wer auch immer mit will, die Admins, das Orgateam damit auch alles klappt

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.043

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, , , das Orgateam damit auch alles klappt, es ka lappa di Mühle am rauschenden Forellenhof, n Blasorchester

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.044

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Blasorchester, Ein " Heureka, Was für liebe Kerle hier" Ausruf, die Frage: "Warum zitieren die Frauen hier nicht mit?"

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.045

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Ausruf, die Frage: "Warum zitieren die Frauen hier nicht mit?", Ein Megafon, ein lauter Ruf:

    "Haaaallooooo ihr Frauen hier ist die Einladung zum Zitierspiel"

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.046

    ein lauter Ruf:"Haaaallooooo ihr Frauen hier ist die Einladung zum Zitierspiel", ein pssst die sind doch nicht schwerhörig, noch" , sucht nach nem lockmittel für Frauen- pheromone evtl

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.047

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... sucht nach nem lockmittel für Frauen- pheromone evtl, schönes Wetter,

    Kamera für schöne Aufnahmen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.048

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für schöne Aufnahmen, Kamera für volle Kurven, Kamera für V-nuss Hügel<38o

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #2.049

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kamera für V-nuss Hügel<3, ein " Achtung Jungs wir begeben uns grade in ein Minenfeld", ein Ablenkungsmanöver

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2.050

    Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , ein Ablenkungsmanöver, wie Monty Pyton schon fragte"Ist hier Weibsvolk anwesend?", dann nehm ich 2 große Flache und n Beutel Kiesel

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!