Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek, Rudi, Rechnung vom Flözlinger
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Dienststellenleiter Moratschek, Rudi, Rechnung vom Flözlinger
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rechnung vom Flözlinger
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... Rechnung vom Flözlinger, Flötz-Tower, Eberhofer-Kreisel
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Eberhofer-Kreisel, Blumenkübel, „Fellmütze“
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... „Fellmütze“
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer... „Fellmütze“, Bärenfellmütze, Königliche Garde
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Königliche Garde
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Königliche Garde, Kronjuwelen, Zepter
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Zepter
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Zepter, Thron, Krone
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...
Krone
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Krone, Zacken aus der Krone, beleidigte Leberwurst
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...beleidigte Leberwurst
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...beleidigte Leberwurst, Quertreiber, Oberlehrer
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Oberlehrer
Allgeier72
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Oberlehrer, Besserwisser, Schlaumeier
Alles anzeigenIch packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlaumeier
Ich packe in meinen ganz neuen Seitenkoffer...Schlaumeier, Phrasendrescher, Faktenverdreher
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.