Sturzbügel

  • #163

    Das war schon ein Akt und hätte ich nicht meinen Hilfsschrauber Hendrick gehabt, dann hätte ich bestimmt eine Woche nicht fahren können.


    Naja, sie steht ja auch schon wieder seit ner Woche rum...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #165

    Hallo... zumindest bei dem 2024er Model sind die Orig. Honda Sturzbügel ja leider so halbherzig geformt/konstruiert... kennt da jemand wirklich passende Sturzbügel Taschen für Kleinzeugs?

  • #166

    Die von Givi sind auch stabil. Aber "nur" aus lackierten Stahl. Wenn man oben und unten nimmt,hast nen guten Schutzbereich (und es gibt keine Schrauben oder Ösen, mit denen man hängen bleiben kann).

  • #167

    Hatte die Sturzbügel von Hepco&Becker auf meiner SD09 montiert. Ich fand allerdings - nach einem Umfaller und genauer Betrachtung - den Schutz/die Abdeckung nicht sonderlich gut und habe dann diese gegen schwarze Heed-Sturzbügel ausgetauscht. Preis-Leistung finde ich sehr gut, die Montage, wie bei H&B etwas kniffelig, aber mit einer Youtube-Anleitung kein Problem.

    Mein Sohn und ich haben die Sturzbügel direkt in Polen beim Hersteller über die Webseite erworben! War preislich etwas günstiger, als über Drittanbieter.

    BTW: Benötigt jemand für die linke Seite die Sturzbügel von H&B? :wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!