Sturzbügel

  • #112

    Hallo in die Runde,


    heute wurden meine Givi-Bügel geliefert (nur für unten) habe sie schon montiert :thumbup:

    Hat sehr gut funktioniert, die Bügel machen einen sehr guten Eindruck und sehen auch noch top aus.

    Aus meiner Sicht echt zu empfehlen:!:


    Gruß aus dem nebligen Untertaunus :P

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taunus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #113

    Hallo,

    heute sind meine Sturzbügel von Heed angekommen . Ich hab sie direkt bei www.eu aus Polen bestellt, und muss sagen bin begeistert.

    Qualität super ( kein China Blech Gelumpe) , Versand 3 Tage , Zahlung mit Paypal und günstiger als bei eBay und co. bis sehr zufrieden 👍👍👍


    Ich meinte natürlich http://www.Heed.eu


    So heute die Sturzbügel eingebaut

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noggele007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #117

    John Player Edition :clap:


    Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht?


    heed.eu stimmt übrigens nicht... :techie-typing:

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #118

    So wirklich gemütliche mit Käffchen 3-3,5 Stunden da die Anleitung Polnisch war und ich mehr abbauen musste das ich den Winkel auf der linken Seite rein bekommen hab, als der im Video bei YouTube.

    Stimmt der link ist falsch, einfach bei Google Heed Sturzbügel eingeben oder http://www.heedshop.eu Sorry 🙈


    Ne keine John Player Edition, Haus gemacht und selbst lackiert. Vorher und Nachher

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Noggele007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #119

    Ich habe an meine SD08 mit DCT die Heed Basic Sturzbügel montiert . Ich fahre kein Offroad und habe deshalb die Basis Version gewählt ! Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und die Montage Anleitung ebenfalls angehängt , Ich hoffe Ihr könnt euch daurch ein besseres Bild der Basisversion machen . Die Montagezeit mit ein paar Kaffeepausen lag bei gemütlichen 2Std

    Inst_Mont_HONDA_CRF_1100_Africa_Twin_BASIC_(177)_PL_EN.pdf

    Gruß Benni


    Nochmal ein Foto der DCT Seite da das andere Bild ein wenig täuscht

    2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Benjiboi83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #120

    Hallo zusammen,


    hat jemand von Euch die SW Motech Sturzbügel und den Motorschutz von SW Motech an einer SD08 mit DCT verbaut?

    Wenn ja, wäre ich über ein Bild von links und rechts sehr dankbar!


    Ich habe bis jetzt nur die unteren Bügel... Siehe Foto. Bin am überlegen ob ich auf dem System bleibe oder komplett wechsele... :doh:



    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!