Abdichtung am Verstellmechanismus des Federbeins
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#74 Gestern war ich bei Ferganez und wir haben an meiner 2017 AT den Killschalter gereinigt und Federbeinabdichtung montiert.
Die Schraube dort war so fest und weich,dass keine andere Möglichkeit gab als mit schwerem Gerät (Flexi) aufschneiden.
Beim Killschalter waren die Kontakte verschmutzt, ab und an hatte ich Kontaktprobleme beim Start.
Wer solche Freunde hat kann auch Honda fahren.
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#76 Gestern war ich bei Ferganez und wir haben an meiner 2017 AT den Killschalter gereinigt und Federbeinabdichtung montiert.
Die Schraube dort war so fest und weich,dass keine andere Möglichkeit gab als mit schwerem Gerät (Flexi) aufschneiden.
Beim Killschalter waren die Kontakte verschmutzt, ab und an hatte ich Kontaktprobleme beim Start.
Wer solche Freunde hat kann auch Honda fahren.
Servus
Nehme an ihr habt das Federbein nicht dazu ausgebaut.
Habe nämlich das gleiche Problem mit meiner 2017er SD06 und Joko's Federbein-Set.
Hab dann abgebrochen da Schraube einfach zu fest.
Gruß
Joachim
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#77 Servus
Nehme an ihr habt das Federbein nicht dazu ausgebaut.
Habe nämlich das gleiche Problem mit meiner 2017er SD06 und Joko's Federbein-Set.
Hab dann abgebrochen da Schraube einfach zu fest.
Gruß
Joachim
Ja genau so war's bei mir auch, 2017 SD06. Wir haben dann einen Schlitz gefräst und dann ging es. Mit einem Dremel und kleinem Sägeblattdurchmesser geht es besser, auch mit einem kleinen Schraubenausdreher müßte es funktionieren. (Wichtig: Ersatzschraube vorher besorgen: 4 mm und etwa 10 mm Lang).
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