Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden

  • #133

    Deswegen wolltest Du uns hier ja auch immer ne Currywurst unterjubeln 🤣

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #135


    Salü Dänu,


    ich weiß nicht so recht, aber Mitleid will sich bei mir nicht so richtig einstellen - nicht bei den Bildern, die Du mir immer sendest und das auch noch von der Arbeit. :)


    Wenn Corona es erlaubt, müssen wir unbedingt mal wieder eine zünftige Schottertour unternehmen aber mindestens mal wieder ins Emmental kommen. Mary würde sich auch freuen, euch mal wieder zu sehen.


    Lieben Gruß

    Reineke

    life is to short to drink bad wine

  • #139

    Hallo ihr Spezialisten :wboy:

    Bin z.Zt. zum Lehrgang (BW) in Osterholz Scharmbeck. Würde tatsächlich mal ein Fischbrötchen essen:fisch:.

    Gibt es hier in der Nähe sowas ?

    (will aber nicht bis Bremerhaven fahren):snooty:


    Grüße Rüttel


    P.S.: ... jemand aus dem Forum in der Nähe :think:?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!