Standorte norddeutsche Fischbrötchen-Buden
-
-
-
-
-
#133 Meine Frau mag keinen Fisch. Die darf nicht wissen, dass ich mich hier beteilige. Ich bin jetzt erpressbar.
Deswegen wolltest Du uns hier ja auch immer ne Currywurst unterjubeln 🤣
-
#134 Hey Büschels,
meinst Du "Bittner"?
Besten Gruß
Moin,
stimmt - auf Google-Maps heisst der Bittner. Ist genau die Bude, die ich meine: https://www.google.de/maps/pla…m2!3d53.3646161!4d7.20612
Gruß
Dirk
-
-
#135 Thomas, ich bekomme Hunger und bin so, sooo weit weg von all den feinen Fischbrötchen und anderen dortigen Erzeugnissen, die meinen Magen ganz verrückt machen
Aber immerhin war ich mal vier Tage in Hamburg und habe fast ausschliesslich nur von Fisch und Bier gelebt. Klappt ganz gut.
Salü Dänu,
ich weiß nicht so recht, aber Mitleid will sich bei mir nicht so richtig einstellen - nicht bei den Bildern, die Du mir immer sendest und das auch noch von der Arbeit.
Wenn Corona es erlaubt, müssen wir unbedingt mal wieder eine zünftige Schottertour unternehmen aber mindestens mal wieder ins Emmental kommen. Mary würde sich auch freuen, euch mal wieder zu sehen.
Lieben Gruß
Reineke
-
#136 Hey Bieschels,
da macht mein Rechner doch tatsächlich aus "Bieschels" ein "Büschels", tsts.
Entschuldige bitte.
Gruß
Reineke
-
-
#137 Hey Bieschels,
da macht mein Rechner doch tatsächlich aus "Bieschels" ein "Büschels", tsts.
Entschuldige bitte.
Gruß
Reineke
Haha - alles gut
-
-
-
-
#140 Da gibt's bei Google sooone Liste...
Wurde in irgendeinem Motorradforum erstellt.
Die ist echt gut, kann ich sehr empfehlen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!