Zubehör oder original Nebelscheinwerfer

  • #61

    Hallo ich habe auch die 2020er und hab mir schöne Nebler beim Ali Express um ca 50.- Euro gekauft. Die kommen mit einem grossen Kabelbaum, Relais und Schalter. Du benötigst nur die Nebler mit 2 Kabeln drann denn Rest kannst du dir aufheben. Die Enden hältst du auf eine 12 V Batterie so hab ich ich eruiert was minus und plus auf den neblern ist. Am Schaltplan in der Bedienungsanleitung findest du minus und plus Farben auf der AT. Auf der AT ist schon alles intern verkabelt.Einfach Seitenverkleidungen runter dann findest du Li u Re je einen Stecker mit Blindstecker drann. DIE Blindstecker gibst zu weg. Ich habe mir dieselben Stecker wie die Blindstecker beim Ali bestellt 20 St. IN Österreich kosten 2 St 9 Euro, beim Ali 10 Stück viel weniger ,allerdings wartest du 6 Wochen, War mir im Winter egal. So, einfach die Nebler dann anstecken und vor der Seitenverkleidungsmontage die AT mit Servicestecker kurzgeschlossen. Ich hab das einfach mit einer dünnen Spange gemacht. Dann die Nebler gemäß original Honda Nebler instruction freischalten. Funktioniert Gruß Franz und ich bin kein Elektriker.


     Bearbeiten

  • #62

    Super, vielen Dank!!!! Hast Du noch die Info, woher ich die Stecker bekomme, sowohl bei Ali Express als auch aus Österreich? Das würde sehr helfen. Danke Dir!

    Viele Grüße, Thomas

  • #65

    Kannst auch von mir haben, wennst willst. Ich hab Weibchen und Männchen. Müsst mir die Sendekosten nach DE ansehen ist eh nur ein Brief. Ist billiger als wenn du in Österreich bestellst und selber Preis wie beim Ali.Hast du pay pal? LG Franz

  • #69

    Gutbrod Morgen Franz, hättest Du 4 Stecker (also die Paare, jeweils männlich & weiblich) für mich? Das wäre super. Ja, paypal hab ich. Schönen Tag!

    Viele Grüße, Thomas

  • #70

    Hej Thomas hab Dir am Samstag geschrieben und die message vom Server bekommen dass die Nachricht nicht zustellbar war weil Deine Adresse nicht gefunden wurde. Hast Du die message erhalten? Klar kannst du zwei Pärchen haben. Bist Du aus DE? Ich bin aus AT. Stefano hat sich auch angeboten, wenn er aus DE ist sind die Sendekosten bei Ihm billiger? Gruß Franz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!