Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #1.341

    Jaaa, das ist lange her….


    Eloy hat Ähnlichkeit mit einer Leeraner Band, die nannten sich damals „Seven“.

    Die haben immerhin eine Schallplatte herausgebracht.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #1.342

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.343

    Allgeier72


    Hey Jens,


    der Sound ist ganz cool, aber mit dem Gesang komme ich nicht parat. Das läuft glaube ich Richtung "growling".

    Ich werde damit einfach nicht warm. Schade!


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #1.344

    Da liegst Du absolut richtig. Wobei es sich diesem Cover noch recht dezent ist. Die eigenen Stücke von Amon Amarth klingen da schon einen Zacken derber.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.345

    Nach einem anstrengenden WE mal was ruhiges:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #1.346

    Ich habe heute noch was Neues/Altes entdeckt bzw. wieder entdeckt.


    Glenn Hughes (ehemaliger Bassist und Sänger von Deep Purple) mit Jason Bonham und Joe Bonamassa. Geil!


    lg

    hoffi69


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!