Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

Mal passend zum Wetter

Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

lion hat es gepostet, heute ist Tag der E Gitarre.

Was also liegt näher als ein Lied von einem Gitarrengott über das Gitarren spielen zu posten:

Ps übrigens für damalige Verhältnisse ein bahnbrechende Video

Saitenweise Grüße

HeinoAT

Was uns verbindet

- sind nicht unsere Schuhmode

- nicht die Farbe unserer Motorräder

- nicht die Lockenpracht unserer Haare

- oder die Wahl unserer Eisbecher

es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

Oybin im Juni 2021

Und da heute morgen der erste Frost auf der Wiese lag (zumindest bei uns im Norden, südlich der Altmark)

Okay, jetzt wieder ernst … oder doch nicht?

Die folgende Band und der Titel waren für mich bisher über jeden Zweifel erhaben. Schließlich hat alles seine Zeit.

Nachdem ich dieses Video gesehen habe, muss ich da nochmal drüber nachdenken … :doh:. Harter Toabac!

:atblack:

(SD08, 2020, Ballistic black)

Bist Du ein Jäger oder ein Gejagter?

- frei nach Jetski, 12.2021 -

Rainbow, jaaa. Und jetzt, oder danach DIO ?? Es gibt aber bessere Songs von denen ??

oder

oder Man on the Silver Mountain

Naja, und über den Rest,..... *dito*

Einmal editiert, zuletzt von Wildhog ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!