Alles anzeigenBisschen uralter CH-Rock. Marc Storace hat nach dem Tod von Bon Scott das Angebot als künftiger Leadsänger von AC/DC abgelehnt - nach einer durchzechten Nacht
Das ist ja lustig, ich war erst letzten Monat beim Chris ( der Bassist) in Solothurn
Aber mein Tag fing heute mit der Nummer an ...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Kinder sind alle wieder zuhause ohne Schule, so können wir in der Früh zwischen Sinatra und Altrock rumturnen ...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei letzteres eher zum Nachdenken ist, für die, die Nachdenken können und auch noch wollen ....
Einen wunderschönen Black Donnerstag - Week - Month - Year ... wie man möchte