Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #251

    Das ist ja lustig, ich war erst letzten Monat beim Chris ( der Bassist) in Solothurn :-)


    Aber mein Tag fing heute mit der Nummer an ...


    Meine Kinder sind alle wieder zuhause ohne Schule, so können wir in der Früh zwischen Sinatra und Altrock rumturnen ...


    Wobei letzteres eher zum Nachdenken ist, für die, die Nachdenken können und auch noch wollen ....

    Einen wunderschönen Black Donnerstag - Week - Month - Year ... wie man möchte :laughing-rolling:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #253

    Zum plötzlichen Unfalltod von David Longdon dieses kleine Andenken. X/


    BIG BIG TRAIN kennt vielleicht nicht jeder, ist aber eine bedeutende Retro-Prog Band, also sowas die die YES der Neuzeit, oder so.

    Guter Stoff, jedenfalls!




    https://www.rockhard.de/artike…all-gestorben_567943.html

    :atblack:

    (SD08, 2020, Ballistic black)

    Bist Du ein Jäger oder ein Gejagter?

    - frei nach Jetski, 12.2021 -

  • #254

    Mit Text zum mitschunkeln und aufbauen ?


    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • #255

    Hey Gerrit, wann bist du denn aufgestanden?

    Früher hat man " im Frühtau zu Berge"gesungen und nicht den anarchistischen Toten Hosen gelauscht und sich dann von old good Frankie wieder einlullen lassen. Da ging es mit einem " Räuber aus Kurpfalz " gleich richtig weiter und abends hat einen dann um viertel nach acht die große Catarina Valente im "Wirtshaus zum Spessart" noch was vorgejoddelt.


    Ach die gute alte Zeit wo ist sie hin?


    seufzende Grüße

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #256

    So spät und ich hau mir fast ein Brillenhämatom auf den Oberschenkel lieber Jürgen .... :laughing-rolling:

    Und ich dachte immer, ich hätte eine schlimme Kindheit gehabt ... aber ich kenne "Gott sei Dank" all diese Lieder.

    Meine Kinder hatten da schon etwas Mühe :*

    Vorallem mit dem Frühtau ...:lachen:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #258

    Gerade eben schmeichelte das Radio meinen Ohren mit folgendem Klassiker von 1985:music-rockout:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #259

    Der Song von denen wird aber auch zu wenig gespielt

    Ausserdem plädiere ich für artgerechte Haltung der CRF 1000, alles andere ist Teerquälerei:lachen:

    Und ich mag eure höflich eloquente Ausdrucksweise gerade bei unterschiedlichen Meinungen.:twocents-mytwocents:

    Der ist mal zum selbstreflektieren. Soo oder so !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!