Rock/Metal: Was schmeichelt euren Ohren gerade?

  • #811

    Sehr geil :handgestures-thumbupright: ich wollte eigentlich jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen das ist eigentlich meine Musikrichtung Alissa White-Gluz Ist in punkto growlen eine Macht.

    Ich mag Arch Enemy aber erst seit dem Sängerwechsel 2014

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #813

    dann für dich Melissa mit leichten growling und viel liebliche Stimme :wgirl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #814

    Schon besser, aber immer noch too much. Weibliche Rockstimmen find ich toll, aber growling ist einfach nicht meines.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #815

    Dann wäre bestimmt bezüglich Frauenstimme dann Tarja Turunen Ex Gesang von Nightwish eher was für deine Ohren :clap:

    Als meine Tochter geboren wurde stieß ich auf die Scheibe Wishmaster und war von ihr sehr angetan,

    Ich denke das war ausschlaggebend Frauen in meine Musikrichtung zu nehmen.

    Mittlerweile singt sogar noch besser und aktuell Floor Jansen bei Nightwish :music-guitarred:

    sie ist breiter aufgestellt als Tarja, die doch sehr Opernlastig vom Gesang her sein konnte

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Floor Jansen konnte ich schon ein paar geile Festivals erleben, über Sie bin ich auch zu Hannes Van Dahl gekommen der als Drummer bei Sabaton spielt :handgestures-thumbupright:


    Ich hoffe das man von Floor Jansen noch ne Menge hören wird !?

    Aber man hat dieses Jahr Krebs festgestellt :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    3 Mal editiert, zuletzt von racing blue ()

  • #816

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #818

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #819

    Zum Glück soll der besiegt sein (Brust Anfangsstadium) und Nightwish tourt wie geplant.

    Bin am Donnerstag in D-dorf auf dem Konzert :wboy:

  • #820

    Cindrella waren auch immer genial

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!