Alles anzeigenMusikalisch gut, aber mit der Stimme?......ich weiß nicht.
lg
hoffi69
Ich hatte auch meine Probleme mit der Stimme 😉 aber nach ein paar mal hören …. 🎧
Alles anzeigenMusikalisch gut, aber mit der Stimme?......ich weiß nicht.
lg
hoffi69
Ich hatte auch meine Probleme mit der Stimme 😉 aber nach ein paar mal hören …. 🎧
Heute mal wieder was Neues. Den Namen "Papa Roach" hab ich bereits gehört, aber die Musik sagte mir tatsächlich nichts.
Dieser Song, den ich heute hörte, gefällt mir gut.
lg
hoffi69
Heute mal ein Tipp: den Film dazu unbedingt Ansehen .... * Crossroads * mt der Musik von Ry Cooder.
Hier die Schlüsselszene:
Für nen guten Kumpel, der sich im Mai im Wüstensand eingraben wird
lg
hoffi69
Alles anzeigenlg
hoffi69
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist nicht ganz mein Fall..... holt mich nicht ab.
Ist aber sehr, sehr selten bei deinen Vorschlägen du alter Rocker 🤭🤣👍
Alles anzeigenIst nicht ganz mein Fall..... holt mich nicht ab.
Gemorje Ralf,
spätestens wenn du sie mal life erlebt hast, wirst du Fan werden
Eigentlich bringt Volbeat doch für dich auch alles mit. Sehr rhytmisch, melodiös, toller Gesang, Powercords........fantastisch.
lg und schönen Sonntag
Rüdiger
Schlagzeuger/Sänger ist ein Arbeitskollege von mir:
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Heute auf Rockantenne gehört und gefiel mir irgendwie (trotz growling, gell Twinner)
lg
hoffi69
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.