Software Update Kostenpflichtig ?

  • #51

    Der Händler wird dieses Update möglicherweise nicht griffbereit haben.

    Meiner musste es extra von Honda anfordern.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #53

    Bei mir wurde das BCU Update nun auch bei der 24000er drauf germacht, TFL deaktiviert sich trotzdem noch ab und an.

    Lt. Mech sind sie angehalten das BCU Update nur zu machen wenn von Problemen berichtet würde. Gibt wohl auch Probleme mit dem Fernlicht. Hatte ich bisher zum Glück noch nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!