Software Update Kostenpflichtig ?

  • #1

    Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wie es bei euch aussieht wenn ihr vom FHH ein Update der Software draufgespielt bekommt , von euch aus in die wegegeleitet. ob euer FHH es als Kundenservice verbucht oder mit einer Gebührverbucht.(AW-Rechnung)


    bitte nur reine Antworten was das betrifft.DANKE


    Vorab vielen Dank

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • #2

    Wenn du deine Inspektionen immer fleißig beim Händler machen lässt, wird es mit drin sein bzw. wirst du ähnlich wie beim Auto gar nichts von einem Update mitbekommen.


    Wenn nicht werden die sich solche Nummern, wie mal eben Android Auto aufspielen etwas kosten lassen (wahrscheinlich auch abhängig vom Händler).


    Bei mir wurde kürzlich nichts abgerechnet und das Update beim Service mitgemacht.

  • #3

    Das Update für das Tagfahrlicht dürfte unter Garantie fallen oder? Weil es fehlt mir und mich nervt es, dass es ständig aus geht.


    Das Software Update war bei mir beim letzten Kundendienst kostenlos.

  • #4

    Das reine Softwareupdate ist kostenlos. Ich habe es heute von der Werkstatt durchführen lassen. Also wirklich nur das reine Update und nix weiter.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #5

    Moin !


    Meine At hat das Update durch meinen Händler erhalten. 3.10


    Leider musste ich feststellen, dass sich die Automatik vom Tagfahrlicht trotzdem alleine auf aus geht. Zweimal bei einer Fahrstrecke 210 km Landstraße.


    Hat einer von euch auch schon dahingehend Erfahrung?


    Gruß Burgi

  • #6

    Das ist ein separates update

  • #8

    Du musst beim Händler nache dem Update für das Lichtsteuergeät fragen.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!