Empfehlungen Gepäckbrücke

  • #3

    Finde die Zieger optisch ja ansprechender, habe mir aber vor ein paar Tagen selber die SWM für die 1100er bestellt.:think:


    Die Frage ist wohl wie du den Koffer montieren willst. Hab ja auch einen als TC-Ersatz.

  • #4

    Früher hiess die Platte von "Zieger" IBEX.. und hat nur die Häfte gekostet. 99.- für das butterweiche Alustanzteil (hatte ich von IBEX an meiner SD04) sind IMHO masslos überteuert. Dann lieber das massive Teil on SW-Motech.

  • #5

    Ich habe das AR von SWM und bin damit zufrieden - allerdings mit SWM Topcase.

    Auf deinem Bild sind ja die Adapter für das TC schon dran, die Frage ist, wie dein Koffer aussieht/zu befestigen ist. Ich denke die TC-Adapter brauchst du dafür nicht.

    Für das AR gibt es noch eine Erweiterung, sehr praktisch für größere Taschen.

  • #6

    Hast du die zufällig angebaut? Ich finde auf Produktfotos der Hersteller kommt meistens nicht gut rrüber wie die Teile dann in real aussehen.

  • #7

    Ja habe ich. Die Erweiterung habe ich wieder entfernt (derzeit Topcase drauf). Foto mache ich heute aber nicht mehr, ist dunkel und kalt 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!