CleandisC
-
-
-
#12 Hallo Alexander,
falls es die Möglichkeit geben sollte was passendes Mehrfarbiges zur Tricolor zu machen, dann würde ich meine Bestellung
Bestellnummer #1774gerne anpassen und eine mehrfarbige bestellen!
Gruss Josef
Hallo Josef, in welcher Farbkombi hättest Du denn gerne den Kettenschutz?
-
-
#13 Hallo Alexander,
ich glaube da war ich wieder mal zu impulsiv, denn wenn ich es mir genau überlege dann ist da hinten in dem Bereich ja nur der Edelstahl der Schwinge und Stahl vom Zahnkranz/Kette zu sehen, und da ist dann Tricolor (weiss/blau/rot) vielleicht nciht ganz so passend.
Aber ich habe gesehen in Silber gibt es den Kettenschutz auch, dann nehm ich silber statt schwarz!
Danke und Gruss nach Tirol!Josef
-
-
-
#15 Jetzt kann ich berichten das er auch sehr gut an die 1000er AT passt
Anbei ein Bild aus der Garage, hatte keine Lust das Moped bei 0° C auf den Hof zu stellen
Sehr wertig verarbeitet und perfekte Passform.
Es fehlt nur noch der Praxistest, um zu sehen ob die Felge wirklich sauber bleibt
Natürlich findet vor dem Test noch eine gründliche Reinigung statt
Servus Klaus,
super goile Sache, hab gerade bestellt
-
#16 Hallo Alexander,
ich glaube da war ich wieder mal zu impulsiv, denn wenn ich es mir genau überlege dann ist da hinten in dem Bereich ja nur der Edelstahl der Schwinge und Stahl vom Zahnkranz/Kette zu sehen, und da ist dann Tricolor (weiss/blau/rot) vielleicht nciht ganz so passend.
Aber ich habe gesehen in Silber gibt es den Kettenschutz auch, dann nehm ich silber statt schwarz!
Danke und Gruss nach Tirol!Josef
Komplett in silber oder Halter silber Halbmond schwarz?
-
-
#17 Komplett in silber oder Halter silber Halbmond schwarz?
Hi. Die Version hatte ich bestellt
Noch cooler fände ich Halter im Felgengold und Halbmond in Schwarz.
Schrauben passend in Halterfarbe möglich?
VG RR (Dirk)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!