My Route App Navigation

  • #13

    Ja... mag sein. Aber das trifft dann auch nur für die 1100er Fraktion zu. 😁

    Ich persönlich habe noch das Handy zusätzlich im Cockpit. Somit fällt dieser Vorteil für mich raus.

  • #14

    Nutze schon länger die kostenlose Basisversion und kann diese durchaus empfehlen.


    Alle paar Wochen kommt wieder eine "Rabatt-Aktion" für supergünstige Abos.

    Also "Normalpreis" würde ich für ein Abo nicht zahlen.


    Für meine Nutzung der Routen auf dem Navi muss ich dieses entsprechend einstellen (kürzere Zeit, Autobahn/ Maut meiden, etc.) damit die eingegebene Strecke auch bei Neuberechnung drin bleibt.


    Funktioniert gut und zum Planen in der Gruppe sehr einfach.

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • #16

    Zu Carplay kann ich nichts sagen , hab ja ne 2019er



    Kann MRA auch empfehlen , hab auch gleich am anfang ca. 2016 die Lifetimeversion für um 65€ genommen und bisher ich bereut .


    Vor ca. 1 Jahr noch zusätzlich die Navigation App für Smartphone , die auf die gespeicherten Routen zugreift und für 39€ für 3 Jahre nicht zu teuer.


    Routenplanung in MRA ist recht einfach (ähnlich wie beim eingestellten Motoplaner) , und MRA hat sich seit Beginn ständig weiterentwickelt.


    Einen Vergleich zu anderen Apps und Anbietern habe ich nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!