MOTOZ TRACTIONATOR GPS Heidenau K 60 Killer TKC 70 oder doch Pirelle STR Rally

  • #21

    Welchen hast du denn jetzt? Sieht nach dem heideklau aus (?) aber ist wohl der gps, nech?

    und lass dich bloooß net ohne den Mindestabsand und Maske erwischen :naughty::zwinker:

    MotoZ Tractinator GPS ... :lachen:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • #22

    Hast du gesehen wie geil der Marc abgenommen hat ? ..... 57 kg weg, ich hätte ihn fast nicht mehr erkannt :-)

    Nein, ich habe Marc seit meinem Weggang aus der Schweiz - und damit meiner Südamerika-Tour - nicht mehr gesehen.

    Ich merke immer mehr: ich muss mal wieder in die Schweiz!!!


    Motoz: ist mir "noch" unbekannt...

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • #23

    Glückwunsch :)

    Der sieht dem Heidenau - vor allem vorn - echt verdammt ähnlich finde ich..


    Edit: erzähl mal bitte, wie der sich bei sehr warmen Wetter (30°C) verhält.

    Mag an meiner Fahrweise liegen, aber mir ist der manchmal etwas schmierig hinten vorgekommen und auch ab und an mal ungewollt leicht gerutscht. Letztens erst wieder als es hier die 27° hatte vor Ostern...

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #24

    P.S: mit „schmierig“ mein ich den Heidenau, nicht den GPS. War gestern wohl schon zu spät :/

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #25

    P.S: mit „schmierig“ mein ich den Heidenau, nicht den GPS. War gestern wohl schon zu spät :/

    Haha ... zu geil :laughing-rolling:


    Ich bin wirklich auch gespannt, wie sich der Australier macht ...

    um meine Leidenschaft zu Heidenau zu brechen muss er schon sehr gut sein,

    jetzt habe ich ihn mal hier und ich werde berichten... wie er sich macht ...

    aber ich erwarte nur POSITIVES, da so viele begeistert waren ....:lachen:

    ______________________________________________________________________________________________

    Wasser fließt bergab und das tut es, ohne das wir Menschen daran glauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!