Unsere Nachbarn in der Schweiz

  • #11

    ...und hat trotzdem seine Berechtigung, finde ich. Egal, ob Café-Racer, Chopper, Rat Bike — wenn die Leute ihren Spaß dran haben (und nicht andere über Gebühr damit belästigen, wie mit den offenen Knalltüten, die Josefus beschrieben hat), ist es doch ok. :)

  • #12

    Ja, getreu dem Motto " jede spinnt auf seine Weise..."


    Ist meist eine Klientel, mit der ich wenig Berührungspunkte habe, und hat gerade mit den Schweizern nix zu tun.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #13

    Dicke Knatter-Harleys und die allgegenwärtige GS.

    Sehr oft mehr Statussymbol als echtes Hobby.

    Wen´s glücklich macht... für mich wär das nix.


    Interessant finde ich, daß der neue Forza 750 schon

    den dritten Platz bei den Rollern belegt. Das Teil

    könnte mich auch reizen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #15

    Finde dass dieses Thema absolut OT ist.

    (P.S. bin 10-tausende Kilometer mit meinen Harley‘s gefahren und möchte nicht wissen, wieviele Africa Twin Fahrer 100% Asphalt Fahrer sind und btw, für Touren braucht man keine AT und keine MotoCross Stiefel mit Schnallen)

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #16

    "Alter schützt vor Torheit nicht"

    Zwar nochmal OT, aber ein Arbeitskollege hat sich zum 60. Geburtstag ne Harley gegönnt. So ne 89er Electra Glide mit eingetragenen 102dB:handgestures-thumbdown:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #17

    Was die Motocross- Show angeht bin ich bei Dir.

    Für mich ist die AT mit entsprechenden Gummies und entsprechender Abstimmung ein super bequemes und dynamisch zu bewegendes Mopped. Für die Sandkiste mir zu schwer.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!