• #22

    Egal welche Meinung Du vertreten möchtest, hier bist Du auf dem falschen Dampfer

  • #23

    Oder Update selbst durchführen: Softwareupdate des MID selbst durchführen - Allgemein - Honda Africa Twin Forum (trueadventure.de)

  • #25

    lass das bei der 1000der Inspektion machen und fertig.


    Dann ist es sicher...und genieße die AQ die Du hoffentlich nicht wegen des Kinos gekauft hast.

  • #26


    Das stimmt wohl, für fast 14 Scheine kann man ja nicht wirklich erwarten, dass die Maschine mit der aktuellen Software ausgeliefert wird. Da darf der Händler ruhig mal ein bisschen schlafen. Ist das

    Da nehm ich lieber meine Frau mit, die schlägt eine dermassen heftige rechte Faust,

    der kommt nie mehr auf die Beine.


    Aber mal im ernst. Ist dasvon einem Vertragshändler so in Ordnung?


    So, ich habe das Update bekommen.


    Der Händler hat sich für die Panne entschuldigt und ist mir sehr unkompliziert entgegengekommen.


    Also alles gut, dass nächste Mal schlaf ich eine Nacht drüber, bevor ich etwas hier schreibe. War halt im ersten Moment

    ziemlich angefressen.


    Also nehme ich das ausdrücklich zurück und sage nun....... Solingen ist eine gute Adresse. Sind alle Supernett da.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StefanW-tal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!