• #1

    Hallo liebe Leuts, was ich bei meinem Händler erlebt habe ist schon echt heftig.


    <Habe mir ne gebrauchte angeschaut und mich aber im ENDE für eine neue entschieden

    Habe sie gestern bekommen. Auf meine Frage hin ,ob das aktuelle Update aufgespielt wurde sagte der Händler" Alles up to date"

    das funktioniert. Mir war es halt wichtig, da ich mein Handy via Android Auto verbinden möchte. Das funktionierte leider nicht. Im Display stand,

    dass meine Handy nicht unterstützt wird. Guck dann in dem System nach und siehe da , Version 2.4 ! Vor 2 Tagen ausgeliefert. Aktuell ist wohl 3.1.

    Also wenn Jemand ein Bike im Bergischen Land kaufen möchte......Solingen ist da wohl nicht die beste Adresse. Moppeds werden da nicht mit der aktuellen Software ausgeliefert.

  • #4

    Softwareupdates bei einem Motorrad dürften wohl bisher

    nicht unbedingt alltäglich sein. Ich glaube, daß da manche

    Händler schlichtweg überfordert sind.

    Hab ich mit Autos auch schon erlebt und das bei einer deut-

    schen Premiummarke mit den vier Ringen.

    Also ab zum Händler und die Sache klären.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5

    Bei mir wurde bei der 1000 er das neue Software Update kostenfrei aufgespielt. Der Händler hätte es auch schon vorher gemacht... Evtl. mal freundlich nachfragen, das Thema sollte ja bekannt sein. Ansonsten gibt es ja Alternativen rund um Solingen....

    Viele Grüße Fiete

  • #6

    ...naja wegen sowas würde ich den händler nicht an die wand nageln,

    wenn das gesamtpaket schlecht gewesen wäre hättest du dort

    kein moped gekauft oder ???

    wie oben geschrieben...hingehen und auf den tisch hauen neue software

    aufspielen lassen und für den nächsten KD was raushandeln, Ende


    gruß

  • #7

    Glaubst du wirklich er hat ein Moped gekauft?! ;)

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #8

    stimmt...könnte auch so eine ..... sein mit allen

    technischen und elektronischen firlefanz :lachen:

    er konnte nicht mit ihr telefonieren...

    aber unten steht doch was von moped

    gruß

  • #9

    Nicht kleinlich sein und mal mit dem Händler reden.


    Er hat vielleicht nicht daran gedacht und war ebenfalls der Meinung, ein neues Bike hat automatisch auch die neue Software.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!