Navi Einbau, Scheibenmutter verloren

  • #11

    NYLONSCHEIBE, 9MM 90507-ZV1-000 1.84 €


    9mm Kunststoffscheiben sollte es auch im Baumarkt geben.

  • #13

    leute leute


    ich verstehe nicht warum ihr die beiden unteren schrauben ganz rausdreht :shock:
    braucht man doch gar nicht, die unteren gumminöppel stecken in langlöchern die unten größer sind als oben
    man dreht die oberen schrauben also ganz raus, löst die unteren eine gutes stück und kann
    mit drannhängenden gumminöppeln die scheibe 15mm nach unten schieben und alles abnehmen 8-) 8-) 8-)

  • #14


    Mag sein - nur die geposteten Nylonscheiben erfüllen bei der CT genau diesen Zweck... Stabilisierung der Gummimutter, verhindern das Durchdrücken und sind durch Baumarktteile ersetzbar. Wer denn unbedingt Metall will, wird auch dieses finden

  • #15


    Klasse Danke ! Hab die Hohe gerade montiert und keine Anleitung war dabei.
    [emoji106]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • #16


    honda legt beim zubehör keine anleitung mehr bei, sondern nur mehr den link zum download.


    lg, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #17


    Danke nochmal. Den Hinweis hätte mir der FHH auch kurz geben können.
    Auf jeden Fall bringt die Scheibe enorm viel ! [emoji2]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • #18

    Froh bin ich ! Ich bin nicht alleine, werde das Teil auch drin lassen. Habt ihr mal einen Link wo ich das richtige bestellen kann, CRF 1000L Baujahr 2017.

    Danke und Grüsse aus Holzkirchen


    Thomas

  • #19

    Eine Teile-Nummer hab ich grad nicht zur Hand aber schau mal in diesem Thread, da gibt es einige Tipps und Alternativen 👉 Windschild Anbau/Abbau

    Eventuell auch in anderen Windschild-Themen mal rein schauen

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!