Alles anzeigenUnd dann gab ( gibt ) es ja noch diese unfassbar gute alte Band aus Hagen.
Mensch Maier,
kenne ich natürlich, aber sicher 40 Jahre nicht mehr gehört. Die waren nicht schlecht!
lg
hoffi69
Alles anzeigenUnd dann gab ( gibt ) es ja noch diese unfassbar gute alte Band aus Hagen.
Mensch Maier,
kenne ich natürlich, aber sicher 40 Jahre nicht mehr gehört. Die waren nicht schlecht!
lg
hoffi69
Alles anzeigenMensch Maier,
lg
hoffi69
Immer wieder mal das Album Solar Music live oder Rockpommels Land hören … Erinnerungen wecken 👍🏻
Für ne gute Freundin, die lieber Hochhäuser mag als grüne Wiesen, Hügel und Felder ![]()
lg
hoffi69
Weil heute Valentinstag ist, mal ein Power-Lovesong von Bon Jovi: ![]()
Guter Rock, mal neu, mal alt. ![]()
lg
hoffi69
Jepp, Status Quo immer wieder und immer noch gut ![]()
Da geht noch was .....
Heute Abend noch was zur Entspannung für euch!
lg
hoffi69
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und das schöne Original ...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.