Tu und nicht. Wie kaufe ich ein ATAS bei einem Deutschen?

  • #51

    Der Besitzer scheint das Fahrrad heute verkauft zu haben, nachdem er mich erneut kontaktiert hat, nachdem er zuvor die Verhandlungen abgesagt hatte. Ich habe gerade eine Bestätigungsnachricht gesendet, aber ich fürchte, ich bekomme keine Antwort.


    Ich habe gerade die Bestätigung erhalten, dass das Fahrrad an eine andere Person verkauft wurde. Rückblickend nicht unzufrieden, weil sich jemand, der keinen zweiten Blick zulässt, misstrauisch macht und Fragen aufwirft. Morgen gibt es wieder neue Angebote im Internet

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    2 Mal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #52

    Hallo Frank,


    Ich suche ein 2018-2019 ATAS (Schaltgetriebe) also 1000cc.

    Soweit ich etwas zur Auswahl habe, würde ich es vorziehen, eine Kopie von (ende) 2019 zu finden - Anfang 2020 ist ebenfalls erlaubt :) - mit weniger als 10.000 km auf der Uhr. Mit 11.500 Euro bin ich schon ziemlich über meinem geplanten Budget, aber wenn es ein schönes Fahrrad ist, werden Sie mich nicht darüber beschweren hören. Ich denke, 12.000 Euro sind eigentlich zu viel, da noch Import- / Registrierungskosten zu zahlen sind. Ich schätze diesen Betrag auf ca. 1400-1500 Euro.

    Ich habe kürzlich einen in in deiner Nachbarschaft (Heppenheim) gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden.


    Gruß, Mike

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    2 Mal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #54

    Es ist noch früh, also beschuldige ich dich nicht :) Es ist wichtig, dass es sich um eine Adventure-Version handelt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #56

    Vor ein paar Tagen Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, mich das Fahrrad im ersten Link reservieren zu lassen.

    Gestern hat sich jedoch ein früherer Werbetreibender (der den Verkauf storniert hat) gemeldet, der mir vielleicht doch sein ATAS verkaufen möchte. Ich werde nach dem Wochenende darüber informiert. Forummitglied übrigens. Hallo H***** XD


    Zweitens ist ein DCT. (nicht meine Präferenz). Auch wenn es ein Schaltmoped war, hat sie viel zu wenige Kilometer (siehe Erklärung in Reaktion #16)

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    Einmal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #57

    Unnnd die Suche geht weiter..

    Ohne mich id zukunft auf Personen mit unrealistischen Anforderungen zu konzentrieren (Zb Keine Inspektion durch Dritte oder ein Nein bei der Anforderung einer Probefahrt) oder Anbieter, die die Verhandlungen ohne Erklärung beenden. Ich vermisse diese Jungs genauso wie Zahnschmerzen.


    Und dieser, zu alt, zu viele km's und zu weit weg.

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    2 Mal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #60

    Ich würde es fast in Betracht ziehen. Die Hoffnung auf einen schnellen Glücksfall ist im Moment nicht da. *Klickt erneut auf den Link. Und wieder. Und wieder* :think:

    Nett von dich. Wirklich! Aber vielleicht solltest du dir meine Auswahlkriterien ansehen ;) (#52)

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!