Tu und nicht. Wie kaufe ich ein ATAS bei einem Deutschen?

  • #42

    Wäre schön, wenn es für mich auch so reibungslos läuft, aber ich befürchte, dass ich aufgrund von Korona eine Reisebeschränkung habe. Also muss ich ein Transportunternehmen mit TrueHandservice benutzen wobei der Fahrer das Motorrad in bar bezahlt.

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #46

    Nö, die fahren alle BMW :lachen:

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #47

    Ich wünschte es wäre, aber leider nicht. Letzten Montag habe ich vorgeschlagen, jemanden aus dem Forum einen Blick auf das Fahrrad werfen zu lassen, aber seitdem habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Ich denke, vielleicht sollte ich ihn anrufen, wie weiter oben in diesem Thread vorgeschlagen, obwohl mein Deutsch nicht besonders gut ist.

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

    Einmal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • #48

    Hi Stinger,


    wie ist eigentlich dein richtiger Name?


    Vielleicht magst Du uns mal deine Kriterien, wie Modell (1000ccm oder 1100ccm), Laufleistung, Alter und dein Budget nennen, somit könnte der ein oder andere in seinem Umfeld mal schauen. Bringt Dich vielleicht schneller an dein Ziel (Motorradkauf).

    In einem Umkreis von 50km vom meinem Wohnort ist auf Ebay Kleinanzeigen eine ATAS 1000, nur passt die zu deinen Kriterien???


    Ich möchte sagen, wir können Dir besser helfen, wenn wir wissen was Du suchst und wie viel Du dafür ausgeben möchtest.


    Grüße

    Frank

    Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen .....

    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist ....


    Frank S. aus A.

  • #49

    Deutsch und Holländisch sind sehr ähnlich. Einfach langsam sprechen und keine schweren Wörter verwenden. Das klappt schon. Maybe you speak a little bit english... ;)

  • #50



    OT on


    In seinem Profil steht Mike


    OT off




    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!