Heed Sturzbügel

  • #1

    Ich habe heute zusammen mit einem Freund die Heed Bügel montiert. Ich habe mir vorher dieses Video angeschaut -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Grunde brauchte ich die Montageanleitung auf Grund des Videos nicht mehr. Ich konnte alles gut nachvollziehen und alles hat gut funktioniert. Also wenn irgendwer zweifelt.....traut Euch. Ist gar nicht so schwer. Approbo schwer, ich bin schwer begeistert. Die Bügel sind Top verarbeitet und sehen Hammer aus.

  • #2

    Hab ebenfalls die Heed montiert und mich an diesem Video entlang gehangelt. Sehr gut erklärt und eine top Ergänzung zur beigelegten Anleitung.


    Der montierte Heed sieht an der Africa auch noch super aus! Zur Stabilität kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.


    Grüße Steffen

  • #3

    Ich finde die AT auch die Adventure Sports sehen mit dem Bügel viel Erwachsener und bulliger aus:handgestures-thumbupright:

    Bin von der Stabilität und Verarbeitung was Heed da für "kleines Geld" anbietet wirklich begeistert.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #4

    Habe mir die Heed-Bügel heute angebaut. Ein ganz schöne Fummelei - gut, dass ich keine "Bratpfannenhände" habe :neener: und ausreichend Zeit hatte.


    Das obenstehende Video sowie @Lele's Beschreibung haben sehr geholfen, da mein polnisch leider nur ähnlich schwach ausgeprägt ist, wie chinesisch oder russisch :angry-screaming:


    Schönes Wochenende

    Tom

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • #5

    Fotos Tom, Fotos .... dieses Forum lebt von Fotos ..... und außerdem ist deine mit schwarzem Bügel echt ein Hingucker :handgestures-thumbupleft:

  • #6

    Wie ist das auch noch mit der Demontage der Seitenverkleidung?

    Ich habe mir nun die MotoBozzo Scheinwerfer zugelegt und muss die rechte Verkleidung abmachen.

    Dann kann ich die Spannungsversorgung für die Scheinwerfer da anstecken.


    Muss der Heed abgebaut werden?

    Ich meine gelesen zu haben, dass er dranbleiben kann, finde das aber nicht wieder...

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #7

    Okay, Fotos folgen, versprochen!

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • #9

    So, hier nun endlich die Fotos

  • #10

    Sorry, ich konnte die doppelten Bilder leider nicht mehr entfernen

    Yamaha XS400, Yamaha XT1200Z (ein sensationelles Bike), KTM 690 Enduro, CCM 450 Adventure (eine absolute Katastrophe), Honda CRF250L (klein, aber fein)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!