Hilfe! Sturzbügel Heed Bunker nicht mittig

  • #1

    Jungs helft mir... ich dreh fast durch...


    Ich hab mir den Sturzbügel von Heed gekauft (Bunker) und montiert...

    Aber egal wie viel ich versuche das Dreckding auszurichten die Nase kommt am Ende immer so raus:


    Ich vermute das liegt an der Befestigung beim Geweih... die ist ja auch außer Mitte:


    Könnt Ihr mir helfen oder muss das so?


    Liebe Grüße und vielen Dank für alle hilfreichen Antworten im Voraus

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • #4

    nein kann nicht sein... auf der anderen Seite ist die Mutter angeschweißt....


    Inzwischen gesehen:

    Ist auf dem Promobild auf der Heed Website genauso... aber so geschickt fotografiert, dass es kaum auffällt...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #6

    ...ist bei mir genauso - dennoch finde ich die Heed-Bunker bestens - stabil, schützt die Front inkl. Motorenseitenteile perfekt - dass die vorne nicht mittig fluchten, ist mir total egal.


    Gruß vom Niederrhein

    Matthias



    Wenn du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

    Merke: Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren!

  • #9

    Ja, kann ich bestätigen. Sieht bei mir genau so aus. Ist mir aber auch Schnuppe weil alles Andere das ausgleicht. Bester Schutz und bester Halt, was dir auch jeder bestätigen kann. Und abgesehen davon, für das Geld bekommst du von Givi und co. nicht mal die Hälfte davon. Und ob die besseren Schutz bieten würde ich mal bezweifeln wenn du dir mal die Aufnahmepunkte ansiehst wo die anderen Kollegen befestigt sind. Da musst du ja teilweise noch den Auspuff (Krümmer) abmontieren bevor du überhaupt das Zeugs dran bekommst. Da lob ich mir doch meinen HEED. ;););)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #10

    Ist ja nicht so, dass ich mit dem Bügel unzufrieden bin... aber man hätte es so leicht besser machen können....

    Als Maschinenbauer blutet da das Herz....


    Den Haltebügel vorn Mitte mit zwei Winkeln versehen, den linken Bügel nen Tick länger, den rechten nen Tick kürzer und alles wäre perfekt...


    Ein Bearbeitungsschritt mehr (Kaltverformung von dem mittleren Haltebügel in der Presse...) das wärs gewesen ;(

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!