Navi an 12V Steckdose anschließen

  • #31

    Will kein neues Thema aufmachen.

    Bei meiner AT1100 ist nur diese USB dose rechts da, aber wenn ich mein android Handy (Realme8 4G) da anschliesse wird es nicht geladen.

    Somit brauche ich eine 12V Kfz-Dose, kostet etwa 30€.

    Um dies einzubauen muss man das die Linke Verkleidung abnehmen, die ja mit Schraube, "Nupsis" und diesen Hacken befestigt wird.

    Will ja nichts abbrechen, kann mir Jemand Sagen wieviele und wo sich diese Hacken befinden?

  • #33

    hast recht, wenn der Motor läuft dann wirds geladen, nur ich schaffe es nicht mit der Honda zu verbinden (Android Auto).

    Auf dem Honda Display erschein die Meldung ANdroid Auto aktivieren und dann verschwindets, das immer wieder, alle 2 sekunden.

    Es liegt wahrscheinlich am Handy, denke ich.

    Na ja nicht so schlimm, das Realme, hält 8-10h beim navigieren (Calimoto).

  • #35

    ja, gehe auf die EInstellung am Handy und steht das ich es jetzt per Kabel mit dem "Auto" verbinden soll, dann mache ich das und stecke das Kabel an Honda USB, dann folgt das was ich schon geschrieben habe :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!