Es könnte sein das ich mir zwischen den TÜV Terminen mir anstelle der Griffe dieses montiere.... je Seite 2x
https://m.louis.de/artikel/spa…r_article_number=10001379
Grüße Stefan
Es könnte sein das ich mir zwischen den TÜV Terminen mir anstelle der Griffe dieses montiere.... je Seite 2x
https://m.louis.de/artikel/spa…r_article_number=10001379
Grüße Stefan
Alles anzeigenAm liebsten wäre mir auf das ATAS System umzubauen.
Geht aber vermutlich nur bei dem 18/19 er Modellen da hier ja der gesamte Gepäckträger/Soziushaltegriffe geändert wurde zur 16/17er.
Funktioniert das? Hat das schonmal jemand bei einer 2018/2019 gemacht? Das wäre ja toll. Das Plasteheck finde ich auch sehr bescheiden?
Alles anzeigenFunktioniert das? Hat das schonmal jemand bei einer 2018/2019 gemacht? Das wäre ja toll. Das Plasteheck finde ich auch sehr bescheiden?
HI Schippe,
ich "denke" das es funktioniert.
Zumindest nach meinem Vergleichen der Ersatzteillisten etc. (Natürlich nur bei 18/19 er Modellen (E-Gas) )
Wäre komisch wenn Honda eine anderes angeschweißtes Heck an der Standard wie der ATAS verbauen würde.
Wobei, sicher bist du nie .
Bei dem Wechsel zum E-Gas Modell haben sich auch hundert kleine Änderungen eingeschlichen.
Unter anderem Bohrungen um n paar mm verschoben, sodass Zubehörteile die vorher passten, nun nicht mehr gehen.......
Man benötigt aber ein paar Teile.
- Metall Soziusgriff
- Diverse Abdeckungen und Halter etc.
Bei den Honda Ersatzteilpreisen bist du hier mit Sicherheit 1000,-€ los.
Mindestens.
Deshalb noch mal meine Allgemeine Frage:
Wenn jemand in die andere Richtung tauschen/umbauen möchte (ATAS auf Standard Heck/Soziusgriffe) gerne melden.
Auch wenn jemand einen Frontschaden hat und schlachtet.
Immer her mit Infos.
Danke und Gruß
So das ist die Fa. Trisoldi aus Italien.
Hier ein schönes Video
Ich denen mal eine Mail geschrieben. Mal schauen.
Grüße Stefan
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.