Lebensweisheiten auf zwei Rädern

Immer versuchen zu erahnen, was der/die Autofahrer vor dir/um dich herum als Nächstes tun werden.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Wenn ich mit diesen GedanKen aufs Mopped steigen würde, würde ich es einfach lassen. Dann hätte ich nicht den Kopf frei. Heisst ja nicht, dass man nicht aufpasst, insbesondere vielleicht auf andere.

Schönes WE

Claus

Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

wenn es um Banalitäten geht:

Erst den Schlüssel aus der Hosentasche kramen und ins Zündschloß stecken, dann die Handschuhe anziehen....

Wer kennt es nicht?:wboy:

Finde deine Aussage nicht sehr zielführend.

Klar, dass das automatisch aus dem Unterbewusstsein erfolgen muss. Und mit deinem „auf andere aufpassen“ meinen wir vielleicht fast dasselbe.

„Du musst für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken“ finde ich fast den wichtigsten Grundsatz beim Motorradfahren ...

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Wie alt ist Birke ? Und warum ekelhaft ? Ich mag Frauen, die es etwas deftiger mögen. :lachen:

Gruß

Claus

Wenn ich davon ausgehe, dass allen andere nur Vollpfosten sind, die nichts peilen und mich als Motorradfahrer übersehen, müsste ich ja lebensmüde sein, wenn ich mich dann in den Strassenverkehr begebe. Bliebe nur noch Rennstrecke, was einige ja so halten.

Du musst nicht verstehen was ich schreibe, und ist ja auch okay wenn du damit anders umgehst.

Gruss

Claus

Ich glaube, er hat Pollen.

Wo wir gerade schon mal OT sind. Gibt es eigentlich schon Helmvisiere mit Pollenfilter? Das könnte helfen.;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!