Zeigt her eure Schrauberbuden

  • #12

    ..hier meine Putzstube. Es wird hier aber auch geschraubt, oder einfach nur herum gehockt.:wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #14

    Net schlecht, Bernd ! Wo ist der Kühlschrank? :) Sieht gemütlich aus, ideal für Benzingespräche !


    Grüße Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #15

    Hallo Frank,


    Kühlschrank habe ich nicht in der Garage. Bier stets vorhanden wird selten warm.:wboy:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #16

    So viel Platz wie Bernd oder andere habe ich leider nicht - alte Hütte, inclusive abplatzendem Putz im Keller :) Stört mich dort aber nicht wirklich





    Und die "Werkstatt":


    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #17

    ..Hier ein Bild meines "Wellnessbereichs".. wird aber aktuel auch noch renoviert, bzw. es finden noch Umbauten statt..und es wird Ordnung gemacht, was das Werkzeug angeht.. immer was zu tun ..:teasing-tease:


  • #19

    Soo... es wird langsam..




    Bodenbelag muss ich noch .. aber das hat Zeit..


    Ein Fröhliches Schrauben wünsch ich allen.. bei zumindest Schlechten Wetter..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!