Crf 1100 ATAs Scheibe

  • #1

    Hallo ...ich suche eine Originale Scheibe für die Crf 1100 ATAs oder eine vom Mar Zustand normal

  • #2

    Hallo Jepper, versteh ich das richtig, Du bietest 80€ für meine nur wenige Tage gefahrene ATAS SD09 Originalscheibe?

    Wenn dem so ist, dann könnten wir einen Deal machen!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #4

    Man könnte es auch mal mit ganzen Sätzen und so Sachen wie einer Begrüssung probieren!

    Aber dann halt nicht wer nicht will der hat schon!

    :handgestures-thumbdown:

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #5

    Unabhängig von Begrüßung, find ich auch überflüssig...:


    Lieber TE, dein Startpost ist strange formuliert und ich verstehe das genau so wie Josefus.


    Was genau machen wir falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von ExGS () aus folgendem Grund: ...ein Wort vergessen. Hoppala.

  • #7

    Ja. Sagen wir doch alle. Nur der TE weiß das eventuell nicht. :greetings-wavingyellow:

  • #8

    .Moin Gemeinde ....Irgend wie verstehe ich das alles hier nicht.

    Ich habe ein „Hallo“ in meiner Anzeige stehen das soviel wie eine Begrüßung ist.

    1. Der Josefus meiner das meine Begrüßung fehlt ....schreibt aber auch nur ein Hallo und mein Namen ..je er spricht mich ja auch an

    2. Bei den inserieren wurde ich gefragt ....verkaufen , suchen, und so weiter, ich habe suchen angeklickt was sich in den Inserat zu sehen ist. Eigendlich ist das was ich geschrieben habe ein ganzer Satz ...ja der Punkt und die grossschreibung fehlt, und sogar das Wort „suche“ steht auch noch mal im Text....

    So jetzt meine Frage ....was hab ich falsch gemacht ... es ist eindeutig geschrieben

    Wer Fehler sucht findet auch welche .. .

    In diesen sinne eine schöne Woche .....

  • #9

    @Jepper: Josefus hatte Dir ja auf Deine Suche geantwortet, dass er eine passende Scheibe für Dich hätte. Darauf hin kam von Dir als Antwort: "Bitte noch mal genau lesen".

    Deine Antwort hat folglich zur Verwirrung geführt, da Josefus ja genau das angeboten hat, wonach Du suchst.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #10
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!