Ich habe heute eine Steckdose eingebaut und dazu einen Teil der Verkleidung abgebaut. Am Ende nach dem Zusammenbau ist eine Spreizniete (Plastikclip) übrig geblieben. Ich habe keine Ahnung, wo sie hingehört.
Ich habe nur das linke Seitenteil der Verkleidung abgemacht, die Innenverkleidung links mit der Aussparung, wo die Steckdose hinsoll, gelockert, außerdem die Batterie ausgebaut. Nachdem ich die Niete übrig hatte, habe ich mir das Video von Ryker noch einmal angesehen, das Seitenteil nochmal abgebaut, dahinter nachgesehen - nichts!
Für das Seitenteil habe ich wie im Video sieben Spreiznieten abgemacht (eigentlich reichen hier vier: drei auf der Innenseite, eine vorne links unter dem Scheinwerfer). Die fünfte war innen etwa vor dem linken Gabelholm, Nr. 6 und 7 bei der Aussparung für die Steckdose.
Hat jemand seine Verkleidung ähnlich zerlegt und kann sich erinnern, ob irgendwo eine Spreizniete etwas versteckt hingehört?
Es ist ja immer gut, ein paar Ersatzteile zur Hand zu haben , aber ich hätte gern auch alles wieder richtig zusammen...
Gruß
thoar