Remus Krümmer

  • #31


    Servus!


    "Anfang nächster Woche" sollte ja schon vergangene Woche gewesen sein, wie sieht´s denn aus???


    Gruß,
    Robert

  • #32


    Hi,


    Fotos sind auf Seite 2!


    lg
    Volker

  • #33

    Ah, danke - das hatte ich völlig übersehen :)


    Musstest du bei der Montage irgendetwas besonders beachten?
    Lambdasonde einfach raus-rein (Spezialwerkzeug "Sensorsteckschlüssel", geht das mit offenem Ringschlüssel auch)?
    Wofür sind diese Laschen am Krümmer, gibts da noch eine Abdeckung?


    Ich stehe geistig kurz davor, mir dieses Ding zu holen!


    Danke,
    Robert


    [Edit] habs gefunden, da fehlt die zweite kleine Abdeckung. Warum?

  • #34

    Hey :)



    Nein man muss gar nichts beachten....auch bei der Sonde....wenn man bisschen geschickt ist hat man das ding in 30min montiert :)




    Die kleine Abdeckung wurde schlicht weg für das Fotos leider vergessen :)


    Hier noch ein Foto:



    Liebe Grüße Clemens

  • #36

    Ist das Korrekt? Der Kat ist zwischen den beiden Befestigungsschrauben des hinteren Blechs?


    :think: Da liesse sich dann ja noch einiges absägen, ohne Ihn ganz frei zu legen :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #37


    Laut Remus-Leistungsdiagramm 2,5 PS mit und 6,7 PS ohne dB-eater.
    Moment legt auch (deutlich?) zu.
    Also sollte zumindest gesichert nix verloren gehen :)


    Die Tabelle gibts neuerdings auf der Remus HP.


    Gruß
    Robert


    @ Clemens:


    Sieht gut aus :)


    LG Robert

    Honda CRF1000L Adventure Sports
    Suzuki DR650SE SP46A


    https://www.rowin.at/

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rowin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #38


    Behaupten Die das nicht schon von ihrem Pot? Db-Killer dürfte der Krümmer auch keinen haben :violin:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #39

    wenn man die Richtigkeit der Diagramme im Remus-Shop richtig liest dann bringt der Remus ESD einzeln 1,2 PS, mit dem Krümmer zusammen 2,5 PS alles regulär mit DB-Killer,
    wenn man sich das zusammenrechnet für die Leistung ganz schön prickelnd während Honda im Vergleich seine 95 PS fast verschenkt :whistle:
    ich dachte das so 4-5 PS realistischer wären bei dem Aufwand aber unsere neueren Motoren machen es den Zubehörherstellern nicht einfach :think:


    Gruß RX9

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #40

    Also 'früher' ham 90% der ESD's Leistung gekostet und nix gebracht, ausser man hat ordentlich investiert. :whistle:


    Wenn Remus also 2,5PS rausgeholt hat, dann is das ok. 8-)


    Aber noch mehr anfixen würde mich wenn Remus ne Titan-Version anbieten würde :shifty: Das bringt nochmal 2kg und sieht goil aus :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!