One One Kettenöler

  • #61

    Hi Mama,:wboy:

    bin da echt positiv überrascht wie die kleine Kati nun erst recht vorwärts stürmt. Das Drehzahlniveau ist nun um die 400/UMin höher.Vor allem im 5ten geht sie ab 60 nun ruckfrei und äusserst zügig ans Gas.


    Kleines Plädoyer fürs Kati sei mir erlaubt:

    Was die kleine Österreicherin da abliefert ist schon eine Wucht. Sie will nur vorwärts stürmen. Und alles immer irgendwie mit kindlicher Unbekümmertheit. Macht echt einen Heidenspass der kleine Brüller. Da steh ich mit der Africa echt in allen Disziplinen hinten an. Versuchts mal selber....


    Und bis auf sein Geklappere hat er bis dato noch keinen Ärger gemacht. Okay, einmal Bremslichtschalter, einmal Rückruf Rückstellfeder Geberzylinder vorne. Das wars. Kein Ölverbrauch , 450km Reichweite und ein echtes Sahnestück von Getriebe und (ausschaltbarem) Quickshifter. Und ich fahre den zugegeben hässlichen Tankwal offroad viel spielerischer als die Africa.


    Daniela hatte vor zwei Jahren einen Rutscher auf der Zufahrt zum Passo di Giau. Die undefinierbare Strasse da im Waldstück von Cortina d`ampezzo hoch. Mit ca. 80 rutscht das Vorderrad weg. Beide sind nur gerutscht, nirgends dagegen geknallt. Da bedanke ich mich heute noch dafür.

    Danielas Kleidung wurde zwar leicht lädiert - aber vor allem die noch ungeklärte "Warum" Frage hat uns beide noch lange beschäftigt. Schaden an der Kati: Einmal Tankschutzpad links und hinterer Fussrastenausleger leicht angeschliffen.

    Lenker hat den Boden nie berührt. Aufstellen - ausgehebeltes Kennzeichen hat uns ein LKW Fahrer noch vorbeigebracht (Grazie), weiterfahren.

    Wenn sie nur nicht so klappern würde....:-)


    Allzeit gute Fahrt

    Daniel

  • #66

    Da bist du aber nur wegen den 2 km Schotterstraße :laughing-rolling:

  • #67

    Wollte nur mal eben einen Post da lassen und kund tun, dass ich auch Interesse hätte sobald der Kettenöler verkauft wird :)

    LG

  • #70

    Das ist die Schweizer Perfektion, seeehr schön!

    Gut gemacht Daniel!:clap:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!