Innentaschen für Alu-Koffer

  • #1

    Hi Leute,

    Ich habe mir vor einiger Zeit Innentaschen für meine Koffer gekauft, diese aber nie benutzt bzw. ausprobiert.

    Jetzt musste ich leider feststellen, sie passen nicht für meine Koffer.

    Aus diesem Grund biete ich euch unbenutzte und dementsprechend neuwertige Innentaschen der Marke Bagtecs für Alukoffer an.

    Wie auf den Bildern zu sehen, sind die Taschen noch in er Höhe veränderbar und das Material ist

    Wasserabweisend.

    Man kann die Taschen sowohl von der Seite öffnen, als auch mit separatem Reißverschluss auf der Oberseite.


    Die Maße sind:

    Tasche 1: Breite 44,5cm Tiefe 26cm Höhe 28-37cm

    Tasche 2: Breite 44,5cm Tiefe 21cm Höhe 28-37cm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!