20140315_154206_autoscaled.jpg
Stichwort Haare: auf dem 2. Foto zwar nicht zu sehen, aber noch da, wenn auch mehr grau als schwarz.
20140315_154206_autoscaled.jpg
Stichwort Haare: auf dem 2. Foto zwar nicht zu sehen, aber noch da, wenn auch mehr grau als schwarz.
Alles anzeigenDas alte Bild ist ja top, da wird es schwer jemanden zu finden, der noch früher auf dem Moped saß.
Ich schätze, das Bild ist aus den 70ern.
trueadventure.de/forum/core/attachment/36060/Also, so viel hat sich gar nicht verändert ![]()
Oben 1984 mit meiner Kaiman-Cimatti und unten 2021 Sommertour in den Alpen mit meiner Africa Twin, schönstes Motorrad aller Zeiten
trueadventure.de/forum/core/attachment/36061/
Alles anzeigenIch schätze, das Bild ist aus den 70ern.
Haut hin, müsste so 70/71 gewesen sein auf einer 175er Jawa von meinem Papa.
Alles anzeigenHaut hin, müsste so 70/71 gewesen sein auf einer 175er Jawa von meinem Papa.
Ich war auf Deinem Profil, hab gesehen, dass Du 55 bist, also 66 geboren. Auf dem Foto schätze ich Dich 9 - 10, also habe ich das Foto auf Mitte 70er geschätzt. Am Nummernschild vom Motorrad habe ich die abgeschnittenen Kanten gesehen und deshalb war mir klar, dass es kein Foto aus den 50ern sein muss - wie es eigentlich aussieht.
Alles anzeigenKann nicht mehr genau sagen, wann das war; 9/10 Jahre ist aber zu alt, weil’s vor der Schulzeit war.
Der 50er Jahre-Look ist wahrscheinlich dem DDR-schwarz-weiß-Bild geschuldet.
Genau. In den 70ern waren die Fotos im Westen farbig. Bis auf meine, denn die hab ich im Keller Inder Dunkelkammer selbst entwickelt. Das ging nur s/w, farbig selber entwickeln war zu teuer.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.