Sonn- und Feiertagsfahrverbote in Vorbereitung

  • #61

    ......wieder eine Unterstellung gegen die Grünen.....das Bashing ist für mich kaum mehr auszuhalten. WER VON DEN GRÜNEN HAT NACHVERFOLGBAR BEHAUPTET, DAS DIE FAHRVERBOTE FÜR MOTORRADFAHRER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) AUSGEWEITET WERDEN????????????? B-E-W-E-I-S-E!!!!! IHR MÜSST JA ALLE EINE DERMASSENE DÜSE VOR EINEM WAHLSIEG DER GRÜNEN HABEN... nicht war , speziell Ihr Rechten. Gell Toef...Du bist für mich ab jetzt durch und auf Ignor gesetz:handgestures-thumbupleft:!

  • #62

    Für mich auch sehr wichtig und deshalb mit unterschrieben

    Zeit ist Gnade :confusion-waiting:


    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2022

    HONDA Africa Twin SD09 Adventure Sport mit DCT und EES, Modell 2020/2021

    HONDA Africa Twin SD07 mit DCT

    YAMAHA TMax 650

    SUZUKI Burgman 400

  • #64

    Erstmal Danke für‘s Ignore 👍🏻😁 mit grünen Ökostalinisten verbindet mich ohnehin nichts!!

  • #66

    @ Frank0503: .......nicht wenn von diesem User kurz vorher ""Linker Bullshit" behauptet wurde (siehe das Zitierte). Das fasse ich als rechtesgelagerte Provokation auf und weil er das hier behauptet hat, iss es mein Recht, darauf (!) zu reagieren. UND: ich schreie dann, wenn´s mir paßt....wenn´s Dir in dieser Form nicht paßt, setz mich auch auf Ignor, so wie ich den User Toef gerade vorhin auf Ignor gesetzt habe.....


    Danke Deinen Wunsch nach guter Besserung für mich........gleiches an Dich!!:lachen:

  • #67

    Das ist der Beweis, nur Geistesgestörte wählen Grün 🤔😎😆

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!